FGV Oberkotzau
Fichtelgebirge
Fichtelgebirgsverein e.V. Ortsgruppe Oberkotzau

SiebensternFGV-Adventsfeier

Zu den aktuellen Bildern
Zu den Infos für die Skifreizeiten und Wanderungen geht es hier.



Stimmungsvolle Adventsfeier beim FGV Oberkotzau

Die Adventsfeier des Fichtelgebirgsvereins Oberkotzau wurde wie schon in den letzten Jahren von den Waldsteinsaiten ausgestaltet, und die hochkarätige Musikgruppe versetzte die zahlreichen Besucher mit ihren Musikstücken und Texten in die richtige Vorweihnachtsstimmung.
Neben adventlichen Weisen kam auch der humorvolle Teil des Nachmittags nicht zu kurz. Im Rahmen dieser vergnüglichen Veranstaltung wurden zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Treue zum FGV geehrt.
Dem Fotografen stellten sich drei Jubilare für 25 Jahre Mitgliedschaft, von links:

Werner Denzler, Rosemarie und Hartmut Robisch.


Michael Schlegel (50 Jahre), Vorsitzender Rainer Sichert, Hartmut Hornfischer (50), Herwig Fadler, Stefan Schmitt, Erna Kohler, Dieter Ackermann und Marco Grießhammer (alle 40) sowie stv. Vorsitzender Hans Kohlert.


Auf stolze 70 Jahre Mitgliedschaft können (von links) Achim Dengler, Siegfried Rohleder und Irma Meyer zurückblicken, Reinhard Michl ist seit 60 Jahren beim FGV.



Logo Nach oben []