FGV Oberkotzau
Fichtelgebirge
Fichtelgebirgsverein e.V. Ortsgruppe Oberkotzau

SiebensternAußergewöhnliche Ehrungen

Zu den aktuellen Bildern
Zu den Infos für die Skifreizeiten und Wanderungen geht es hier.




Außergewöhnliche Ehrungen

Ehrung Günter Hellmuth Nachdem derzeit keine Veranstaltungen möglich sind, musste der Fichtelgebirgsverein Oberkotzau improvisieren, um die anstehenden Ehrungen trotzdem vorzunehmen. Die Urkunden und Anstecknadeln wurden den Mitgliedern persönlich übermittelt. Herausragend waren dabei die Auszeichnungen über 70 Jahre Zugehörigkeit zum FGV, die an Ilse Koch, Erwin Strunz und Siegfried Weinlein übergeben werden konnten. Ungewöhnlich viele Mitglieder sind 50 Jahre beim Fichtelgebirgsverein, auch weil 1970 die Ehegatten fest in den FGV Oberkotzau integriert worden waren. Zudem standen weitere zahlreiche Ehrungen für 40 und 25 Jahre Mitgliedschaft an.

Besonders hervorzuheben ist daneben die Ernennung von Günter Hellmuth zum Ehrenmitglied der Ortsgruppe. Er war von 1982 bis 2015 ununterbrochen als umsichtiger und gewissenhafter Kassier für den Verein tätig.

Das Foto zeigt das neue Ehrenmitglied Günter Hellmuth zusammen mit dem Vorsitzenden Rainer Sichert.

Logo Nach oben []