FGV Oberkotzau
Fichtelgebirge
Fichtelgebirgsverein e.V. Ortsgruppe Oberkotzau

SiebensternStimmungsvolle Adventsfeier beim FGV Oberkotzau

Zu den aktuellen Bildern




Stimmungsvolle Adventsfeier beim FGV Oberkotzau

Die Adventsfeier des Fichtelgebirgsvereins Oberkotzau wurde wie schon in früheren Jahren von den Waldsteinsaiten ausgestaltet, und die hochkarätige Musikgruppe versetzte die zahlreichen Besucher mit ihren Musikstücken und Texten in die richtige Vorweihnachtsstimmung.

Neben adventlichen Weisen kam auch der humorvolle Teil des Nachmittags nicht zu kurz. Im Rahmen dieser vergnüglichen Veranstaltung wurden zahlreiche Mitglieder für ihre treue Mitgliedschaft zum FGV geehrt.

Dem Fotografen stellten sich von links: Christian Feller (25 Jahre), Erich Pöhlmann (40), Vorsitzender Rainer Sichert, Verena Feller (40), Theodor und Gabriele Stelzer (25), Edgar Künzel (40), Rita Schnabel und Sigrid Reinel (50), stv. Vorsitzender Hans Kohlert.

Logo Nach oben []